Julia Klöckner und SMA-Kinder beim Fotoshooting

Julia Klöckner unterstützt aktiv unser Kalenderprojekt, um SMA bekannter zu machen. Nach einer herzlichen Begrüßung haben sich die "Fotopaare" schnell gefunden.

Nach dem offiziellen Termin hatten wir noch die Gelegenheit, Julia Klöckner über unsere Arbeit und die Spinale MuskelAtrophie zu informieren. Sie war überaus interessiert und hat uns ihre weitere Unterstützung zugesagt. Wir haben Julia Klöckner sehr erfrischend und motivierend erlebt. Eine beeindruckende Begegnung und nachfolgend haben wir die schönsten Fotos in einer kleinen Fotogalerie zusammengestellt. Einfach auf das Bild klicken...

Julia Klöckner - Fotoshooting 2016

Einige Motive werden auch in unseren neuen Jahreskalendern 2017 und 2018 zu sehen sein.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Julia Klöckner und ihr Team, an das Hyatt Mainz, an die Kinder und Eltern für ihre Unterstützung.