Deutsche Muskelstiftung

Muskelkranke haben wenig Kraft und keine Lobby. Helfen Sie mit, sie zu stärken!

Font Size

SCREEN

Layout

Menu Style

Cpanel
Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Anmeldung SMA-Konferenz 30.05.-02.06.2019 - Hotel Hyatt Mainz

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte/ Wir möchten an der SMA-Konferenz 2019 im Hotel Hyatt Mainz teilnehmen.
Ich bin/ Wir sind SMA-Betroffene. Wenn Sie hier "nein" auswählen, dann nennen Sie uns bitte unter "Sonstige Mitteilungen" Ihren Bezug zu SMA und warum Sie an unserem Treffen teilnehmen möchten. Vielen Dank.
Ich bin/ Wir sind: Anzahl Erwachsene = 150 € pro Person *
Anzahl mitreisende Jugendliche ab 13 bis 17 Jahre = 50 € pro Person Alter des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Anzahl mitreisende Kinder 10 bis 12 Jahre = 30 € Alter des Kindes zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Anzahl mitreisende Kinder 0 bis 9 Jahre = kostenfrei Alter des Kindes zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Anzahl Rollifahrer *
Wir benötigen ein Kinderbett im Zimmer. * Wenn Sie hier Ja auswählen und Sie mehr als ein Kinder-/ Reisebett benötigen, dann nennen Sie uns bitte unter “Sonstige Mitteilungen“ die genaue Anzahl. Vielen Dank.
Wir bringen einen Hund mit. * Wenn Sie hier Ja auswählen, dann nennen Sie uns bitte unter “Sonstige Mitteilungen“ die Rasse und Größe Ihres Hundes. Pro Nacht kostet der Service 35 € und muss komplett von Ihnen übernommen werden. Vielen Dank.
Anrede
Vorname Nachname AnsprechpartnerIn *
Straße und Hausnummer *
Postleitzahl und Ort *
Land
Mobiltelefon
1. mitreisender Erwachsener: Vorname Nachname
2. mitreisender Erwachsener: Vorname Nachname
3. mitreisender Erwachsener: Vorname Nachname
1. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
2. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
3. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
4. mitreisendes Kind (bis 17 Jahre): Vorname Nachname & Alter Alter des Kindes oder des Jugendlichen zum Zeitpunkt der Konferenz, also ab dem 30.05.2019
Sonstige Mitteilungen
Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung, wie unter "www.muskelstiftung.de/index.php/datenschutz" aufgeführt, zu. * Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung unter dem link https://muskelstiftung.de/index.php/datenschutz und stimmen zu, da wir andernfalls Ihre Anmeldung nicht bestätigen können.
Alter Kind 1
Alter Kind 2