Deutsche Muskelstiftung

Muskelkranke haben wenig Kraft und keine Lobby. Helfen Sie mit, sie zu stärken!

Font Size

SCREEN

Layout

Menu Style

Cpanel

Schon 3.500 € für Emilia gespendet - Ostseezeitung berichtet erneut über Spendenaktion

Die Ostseezeitung Stralsund hat Familie Hertwig besucht und einen tollen Artikel geschrieben. Emilia trainiert mit dem Galileo und da sich bereits jetzt abzeichnet, dass dieses Training in Kombination mit anderen krankengymnastischen Maßnahmen dem kleinen Mädchen gut tut, wollen die Eltern das Gerät kaufen. Wir unterstützen diese Initiative und bedanken uns herzlich bei allen aktiven Helfern und der Ostseezeitung, die bereits mehrfach über SMA berichtet hat.

Benefizspiel Stralsunder HV - HC Empor Rostock Foto: Conny Wenk

Das Bild mit Elton entstand für unsere Aktion "Visibility", für die wir auch schon Tim Mälzer gewonnen haben. Weitere Prominente folgen. Elton unterstützt Emilia und unsere Aktivitäten. Danke auch an dieser Stelle.

Nachfolgend der heutige Artikel in der Ostseezeitung:

Ostseezeitung Stralsund vom 22.04.2010 "Kleine Emilia trainiert eisern"

Hier noch die links auf weitere Medienberichte und Webseiten:

Ostseezeitung Stralsund vom 23.02.2010 "Heros nicht angereist: Gewichtheber siegen ohne Gegner"

TSV 1860 Stralsund News "Spendenaktion für Emilia Hertwig"